Ich habe auf meinem Webserver folgende Ordner inkl. Inhalt hochgeladen:
- api.wlanthermo.de
- cloud.wlanthermo.de
- include
- logs (leerer Ordner erstellt)
sowie config.inc.php und die Zugangsdaten entsprechend angepasst. Datenbank habe ich auch erstellt. Mit einem Testscript und Aufruf von saveData.php konnte ich auch erfolgreich Datensätze in die Datenbank speichern. Und sie werden auch angezeigt wenn ich den Ordner cloud mit dem entsprechenden token aufrufe.
Auf dem nano hatte ich ursprünglich folgende URL (Ausgabe /url.json):
{"url":{"api":{"host":"api.wlanthermo.de","page":"/"},"note":{"host":"api.wlanthermo.de","page":"/"},"cloud":{"host":"api.wlanthermo.de","page":"/"}}}
Mit diesen URLs hat cloud.wlanthermo.de auch einwandfrei funktioniert.
Nun habe ich jeweils die Adressen
api.wlanthermo.de ersetzt durch meine Adressen vom Webserver und mittels POST an setapi auf dem Nano gespeichert. Diese hat es auch übernommen. Leider kann ich auf meinem Webserver in den logs aber keinerlei Aktivitäten resp. Aufrufe feststellen. Irgendwie scheint mir das Nano die neuen URLs nicht aufzurufen. Ich habe beim Nano nach dem setapi auch ein restart gemacht, aber ohne Erfolg.
Was könnte hier das Problem sein ?