• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

mobiles Interface auf iPhone längs & quer bzw. Apple Watch umschaltbar?

Carsten480GT

New member
Hallo,

aus gegebenem Anlass - gefunden habe ich dazu leider noch nicht allzu viel: Die Diagrammansicht beim Nano lässt sich ja sehr einfach einschalten, wenn in der cloud das Telefon von "hochkant" auf "quer" geändert wird. Wäre es möglich, das auch über einen Schalter oder code in der URL zu initiieren, um diesen Automatismus bei Bedarf zu umgehen? Und - noch etwas wichtiger - auf der Apple Watch erscheint *immer* die Diagrammansicht. Das kann hilfreich sein, ohne Lupe ist es aber recht mühsam. Gerade hier wäre eine erzwungene oder optional via URL wählbare oder umschaltbare Ansicht nur auf die numerischen Werte gut.

Herzlichen Dank an Euch alle, das wlan-Thermo ist gigantisch! :)
VG, Carsten
 
Oben Unten