• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Mobile Theme

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Das Webinterface der Nanos ist ein Responsive Design: https://demo.wlanthermo.de
Sowas meinst du vermutlich? Die Idee ist sowas auch für die Minis zu machen, ist auch schon in Arbeit. Ist aber nicht ganz leicht in der Umsetzung und dauert daher etwas.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Die Grafik/Temperaturverlauf ist beim Nano bisher nur in der Cloud verfügbar. Bei einer Umsetzung für die Minis wäre auch eine direkte Integration denkbar.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Weil die Cloud beim Nano zuerst aus der Not entstanden ist. Der Speicher vom Nano ist zu klein um dort neben der Firmware und dem Webinterface auch noch Temperaturverläufe abzulegen. Deshalb mussten wir das auslagern.
 
Oben Unten