Hallo,
Ich habe seit ein paar Monaten den Mini V3 und finde es ein tolles Gerät. Kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne zu Grillen.
Was mich aber nervt ist, dass nach längeren Grillsessions, der Mini V3 anfängt sich aufzuhängen. Neustarts helfen für wenige Minuten, danach ist man wieder gleich weit.
Setup:
Genauer Vorgang:
Ich habe seit ein paar Monaten den Mini V3 und finde es ein tolles Gerät. Kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne zu Grillen.
Was mich aber nervt ist, dass nach längeren Grillsessions, der Mini V3 anfängt sich aufzuhängen. Neustarts helfen für wenige Minuten, danach ist man wieder gleich weit.
Setup:
- Mini V3 mit K-Sonde (v1.2.1, zuvor aber 1.2.0)
- Powerbank
- Mitbestellter Lüfter angeschlossen für die Pitmastersteuerung
Genauer Vorgang:
- Ich merke, dass das Webinterface nicht mehr erreichbar ist, resp. die Cloud Daten nicht mehr aktualisiert werden
- Meistens ist der Mini V3 nicht mehr ansprechbar mittels Touchscreen. Manchmal werden die werte noch aktualisiert, der Touch geht aber nicht mehr. Teilweise ist der alte Stand wie eingefroren und Touch geht auch nicht.
- Mini V3 ist zu 100% geladen, Powerbank ist angeschlossen (seit Anfang an) und hat noch ca 50%.
- Aktuell ist er 14h Problemlos gelaufen. oft aber beginnen die Probleme so nach 5-6h
- WLAN / Internet ist verfügbar und hatte keine Unterbrüche
- Es leuchten keine LEDs
- Abschalten des Mini V3 mittels Schiebeschalter
- Mini V3 bleibt wie er ist, geht nicht aus und reagiert nicht (Touch / Webinterface)
- Ausziehen der USB-C Stromversorgung (Powerbank)
- Mini V3 geht aus
- Einschalten des Mini V3
- Egal ob vor dem Einschalten der USB-C eingesteckt wird oder nachher
- Funktioniert wieder alles
- Warten 2-5min
- Siehe Punkt 1