Mini V3 findet keine Netzwerke mehr

Nicolas

New member
Hallo, hatte den Mini V3 gestern in mein Heimnetzwerk integriert ohne Probleme. Heute ist neuer Router gekommen und ich wollte den V3 ins neue Netzwerke integrieren. Verbinden mit WLANThermo AP klappt und Zugriff über http://192.168.66.1/ auf das Webinterface auch. Aber wenn ich unter WLAN Einstellungen ein Netzwerke hinzufügen möchte, werden keine Netzwerke mehr angezeigt. Weder das neue, noch diejenigen der Nachbarn, schlicht nix. Was kann ich tun, zumal gestern noch zahlreiche Netzwerke angezeigt wurden? Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20230620_215631_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20230620_215631_com.android.chrome.jpg
    62.4 KB · Aufrufe: 3

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Lösche mal bitte die alten Verbindungsdaten und versuche es dann nochmal. Achte dabei darauf, dass die Verbindung vom Endgerät zum AP nicht unterbrochen wird, da die Liste sonst nicht aktualisiert werden kann.
Ist außer dem Router noch weitere neue Netzwerk-Hardware dazu gekommen?
Wenn du die alten Daten gelöscht hast, geh mal mit deinem Mini ein paar Meter weg von deinem Haus, zeigt es weiterhin keinerlei Netzwerke an?
 

Nicolas

New member
Vielen lieben Dank, funktioniert alles wieder. Komisch, ich dachte ich hätte das mit dem löschen der alten Verbindungsdaten bereits probiert. Danke nochmals für den schnellen Support!
 
Oben Unten