• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Mini V1 Platine

Mike91

New member
Hallo zusammen,

hat jemand noch eine Mini V1 Platine rumliegen und möchte sie mir verkaufen?

Mit freundlichen Grüßen Mike
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Melde dich mal bei Armin (@DerPapa). Der ist viel unterwegs, aber wenn er mal Zeit hat, hat er bestimmt noch eine Platine für dich.
 

DerPapa

Der mit dem Thermo tanzt
Teammitglied
Ja genau! :D
Die Anfragen im GSV werde ich jetzt auch noch bearbeiten. Habe noch 10 Stück im Zulauf. Mit denen, die ich zuhause habe, sollte es passen für alle.
 

Chris@

New member
Hallo, ich suche 2 unbestückte Platinen, jedoch keine SMD für den Mini. Müsste die V1 sein. Kann man die hier bekommen?
 

binoffline

Stylist
Teammitglied
Im Shop findest du die Platine der Mini V2 ohne Bestückung und auch SMD bestückt. Die Mini V1 Platine haben wir leider nicht mehr auf Lager, vielleicht hat @DerPapa noch Restbestände?!
 

hawthorne

New member
moin,
meine Platine schießt den Pi ab.
Ich benötige auch eine neue. Kann mir jemand eine verkaufenˋ?
Beste Grüße
Volker
 

xervas

New member
Hallo zusammen,
ich hätte da auch mal eine Frage zu den Platinen vom V1. Bekommt man die noch? Ich bin kein SMD Löter und die V1 ist noch ohne SMD 😁😉
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
@DerPapa hat sicher noch ein paar. Ansonsten eine SMD-vorbestückte Mini V2 Platine nehmen. Was da noch selbst bestückt werden muss, ist nicht schwieriger als die Bestückung der V1.
 

Nixarbeit

Member
Wenn's mal eng wird, hab ich auch noch welche da. Natürlich nagelneu. Mini V1 und auch noch Original V1 Restbestände. Aber ich glaub die will niemand mehr. Reicht bei mit immer noch für vieles völlig aus.
 
Oben Unten