Mini regelt GA beim Schlappen-Grillen 2018 in Frankreich

DerPapa

Der mit dem Thermo tanzt
Teammitglied
Hallo Freunde,
der ein oder andere kennt ja meine Schlappengrillabenteuer aus meinem alljährlichen Frankreich- Urlaub.
Dann wollen wir mal diese liebgewonnene Tradition aufleben lassen!

Ohne Mini geht der Armin nie ins Bett ähh in Urlaub! Ok, die Nano ist auch dabei!
Mein Hauptgrill hier im Urlaub ist der GA. Letztes Jahr hab ich einen Versuch unternommen, den GA mit der Mini zu regeln. Das lief ganz ordentlich, also auch dieses Jahr ein neuer Versuch - live!

Hilfsmittel: Alufolie (hier darf man das ja schreiben?) und Alu-Klebeband.

Das Setup:

IMG_20180626_180550.jpg

IMG_20180626_180626.jpg

Kampfbeladung:
IMG_20180626_180507.jpg

Jetzt heisst es warten:IMG_20180626_180918.jpg

temperaturkurve (2).png

Ich glaube, der P-Anteil muss rauf...

Fortsetzung folgt!
Grüßle
Armin
[automerge]1530033335[/automerge]
kP erhöht auf 5. Jetzt läuft's!
temperaturkurve (3).png
 
Zuletzt bearbeitet:

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Sieht nach "Abenteuer-Urlaub" aus ;)

Bin nicht ganz sicher, ob die Erhöhung von kp wirklich ausschlaggebend war, aber so lang es funktioniert hat, um so besser.
 
Oben Unten