Mini bausatz

devil

New member
Hallo zusammen,
nachdem ich mit meinem igrill hinsichtlich der reichweite und flexibilitaet verzweifelt bin, wollte ich etwas schoenes zusammen bauen und bin auf euer projekt gestossen. Ich hab auch den Shop mit den bausaetzen gesehen, aber leider sind alle out of Stock. Gibt es da mal wieder Nachschub oder ist das eingestellt worden?
Viele gruesse,
michale
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Hi, doch den Bausatz gibt es noch, aktuell sind einfach nur nicht alle Teile lieferbar. Wenn du einen Teil einfach selbst besorgen möchtest, dann schreibe mir gern mal eine PN, dann können wir dir auch was individuelles zusammenstellen.

Gruß
Steffen
 

devil

New member
Hallo Steffen,

so sehr eilt es nicht. Ich hatte nur zwei schlaflose Nächte wegen einem pulled pork da ich immer aufstehen musste und zu dem Thermostat rennen musste. Dann beobachte ich einfach, wann die Bausaetze wieder angeboten werden. Ich war mir nur nicht sicher, ob das noch angeboten wird.

Danke und viele Grüsse,
Michael
 

Phantomias2006

Entwickler
Hallo Steffen,

so sehr eilt es nicht. Ich hatte nur zwei schlaflose Nächte wegen einem pulled pork da ich immer aufstehen musste und zu dem Thermostat rennen musste. Dann beobachte ich einfach, wann die Bausaetze wieder angeboten werden. Ich war mir nur nicht sicher, ob das noch angeboten wird.

Danke und viele Grüsse,
Michael
Hi, du könntest dir auch das WLANThermo Nano ansehen. Meist reicht es von den Funktionen mehr als aus und Preislich auch billiger. Weiters hast du beim Nano die Kostenlose Cloud und eine modernere WebUI.
BG

Edit:
Hier vom WebUI der Nano eine Demoseite:
 

devil

New member
Hi, danke fuer den Hinweis. Das koennte wirklich genuegen. Ich moechte eigentlich nur ein Thermostat mit wlan, also vielleicht mit Webserver um von ueberall drauf zu koennen oder sogar in eigenen Webseiten einzubinden.
Ich schau es mir an, vielen Dank.
Michael
[automerge]1588008344[/automerge]
Was ist denn die kostenlose Cloud?
 

Phantomias2006

Entwickler
Hi, danke fuer den Hinweis. Das koennte wirklich genuegen. Ich moechte eigentlich nur ein Thermostat mit wlan, also vielleicht mit Webserver um von ueberall drauf zu koennen oder sogar in eigenen Webseiten einzubinden.
Ich schau es mir an, vielen Dank.
Michael
[automerge]1588008344[/automerge]
Was ist denn die kostenlose Cloud?
Hi, im Prinzip ist die Cloud das was du willst ?
Das WebUI läuft direkt auf der Nano. Darauf kannst du überall im Heimnetz zugreifen, wenn du VPN nutzt dann kannst du natürlich auch von außerhalb darauf zugreifen. Da nicht jeder User VPN einrichten kann/hat haben wir einen CloudServer aufgestellt der die Daten deines Thermos entgegen nimmt und für 24h speichert. Die Cloud kannst du im WebUI des Thermos aktivieren und deaktivieren. Dort wird dir auch dein Token bzw. deine URL angezeigt mit dem du von überall darauf zugreifen kannst. Auch kannst du einen neuen Token generieren, falls du z.B. mal den Link ein paar Freunden schickst damit die sehen wann das Essen fertig ist möchtest du vl. bei der nächsten Grillerei einen neuen Token damit die nicht gleich wieder vor der Tür stehen mit leeren Magen ?
Weiters hast du in der Cloud auch einen Chart wo du den Temperaturverlauf sehen kannst...
45139F47-3D87-479E-BE66-3F44B5060C33.jpeg
 
Oben Unten