Guten Morgen,
ich habe den Testlauf gesternabend um ca. 23.30h durch ausschallten des Pittmasters beendet, danach kann man sehr gut sehen wie schnell dann die kolen ausskühlen, weil keinen luft mehr zugesteuert wird... … alles Top funktioniert super: mit knapp 1,2 Kg. Kolen von 9 Uhr bis ca 23.30h konstante 110° sind ca 14 Std., und vielleicht waren noch 1 bis 2 std. drin gewesen, und alles ohne Wasserbad-dampf, (das mag ich nicht) ,weil wie ich finde man dann schon eher sein Fleisch kocht, anstatt von zu grillen..., ich mache immer mein PP oder Beef-Briskett ohne jegliches Wasser im Grillofen, ohne schmeckt es nach Grillfleisch was mit Holz gegrillt worden ist und nicht wie mit wasser gekocht, und Butterweich und superzart ist es sowieso, jetzt mit der Nano ist der Grill auf der Gewünschte Temp. zu hallten sowieso problemlos zu bewältigen, warum dann Flussigkeit im Grill stellen, … neeeee !! ...
In meine Kohlenbox passen knappe 2Kg. also für mein Brisket - was ich heute abend im Grill plazieren werde … wird es ohne Probleme klappen! Da mache ich dann natürlich meine kolenbox voll.
Schönes WE noch …