• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Mein erstes mal - Pastrami

Crow

New member
Hat sich der Aufwand gelohnt? Ich bin am überlegen, das demnächst selber auszuprobieren.
 

DerPapa

Der mit dem Thermo tanzt
Teammitglied
Also mit der Reihenfolge und dem Fokus - das üben wir noch, mein Kleiner! :D

Sieht aber nicht schlecht aus!
Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Phantomias2006

Entwickler
Teammitglied
Admin
Hat sich der Aufwand gelohnt? Ich bin am überlegen, das demnächst selber auszuprobieren.
Ich finde schon. Ich habe das damals gemacht um unterschiedliche Geschmäcker zu testen. Auch was die Beilagen im Sandwich betrifft. Alle möglichen Käsesorten + Saucen + Gurken + ich habs vergessen haben wir dann 6Personen durchgetestet.
Also mit der Reihenfolge und dem Fokus - das üben wir noch, mein Kleiner! :D

Sieht aber nicht schlecht aus!
Grüßle und Tschöh!

Armin
? Die Bilder waren nie für eine Präsentation angedacht. Aber Zeiten ändern sich bekanntlich ?
 
Oben Unten