Meater löschen

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Im Bereich "Bluetooth" die gesetzten Häkchen beim entsprechenden Meater entfernen.

Speichern nicht vergessen!
 

Honkie

New member
Okay, danke dir, hatte ich auch so gemacht, aber es war immer noch zu sehen.
Jetzt ist es raus, hat nur etwas gedauert.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Ich vermute was du meinst: nachdem man den Haken in der Scan-Liste entfernt und gespeichert hat, bleibt der Meater dennoch in der Bluetooth-Scan-Liste. Das ist mit Absicht so. In der Hauptseite (Übersicht aller Kanäle) sollten die Kanäle des Meaters dann aber raus sein, da entkoppelt. Beim nächsten Neustart des Thermos ist der Meater dann auch aus der Scan-Liste raus, sofern er nicht mehr sendet. Ist er am Senden taucht er dort natürlich auch wieder auf, da in der Liste einfach alle verfügbaren und aktiv gekoppelten Geräte angezeigt werden.
 
Oben Unten