Meater 2 plus

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi Markus,

da der Meater 2 erst heute offiziell veröffentlicht wurde, liegen uns bisher leider keine Informationen über sein Daten-Protokoll vor.

Gruß
Steffen
 

butcherson

New member
Hallo Steffen,

das leuchtet ein ;-)
ich dachte dass Ihr als Entwickler eventuell eine Vorab Version bekommt bzw. irgendwelche Infos.

viele Grüße
Markus

PS: gibt es schon ne Info zu einem neuen Testlauf der APP?
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin

Mittlerweile haben wir das Protokoll (testweise) erfolgreich einbinden können. Technisch spricht also nichts gegen eine Integration des Meater 2. Die Bluetooth-Schnittstelle ist derzeit allerdings eine etwas größere Baustelle, auch aufgrund der teilweisen Inkompatibilität vom Meater 1 (mit neuer Firmware). Das nächste stabile Update wird hier also noch etwas brauchen. Falls da "unbedingt" was getestet werden muss, kann man mich ja mal kurz anschreiben, eventuell ergibt sich da vorab schon eine Möglichkeit. Ich verspreche aber nix.
 
Oben Unten