• SHOP-INFO: Nachschub für unser WLANThermo Mini V3 ist eingetroffen. Somit kann es ab dem 30.07.2021 wieder bestellt werden. Die Auslieferung der Bestellungen beginnt ab dem 06.08.2021. Wir bedanken uns herzlich für euer geduldiges Warten!

Lok Smoker mit Scheitholz

Kartracer390

New member
Hallo zusammen wollte hier mal meinen selbst gebauten Smoker vorstellen, den ich mit einem Wlanthermo Mini V2 und einem 97mm Titan-Lüfter betreibe.
So gibt es nicht viel dazu zu sagen, außer dass sich der Smoker damit spitzenmäßig regeln lässt und ich eigentlich nur noch schauen muss, dass das Feuer nicht aus geht.
Sollte alles klappen stelle ich heute Abend noch ein Temperaturdiagramm ein.
IMG_7723.jpgIMG_7722.jpg
 

bbq_nulli

Active member
1ABE59DD-A1E0-4CA3-AE24-E851BD72AE6C.pngE2F481A6-7040-4A05-8A7B-EFFF19E18C2B.png1CC1A8FC-925D-419C-85B2-24F6E51428B7.png

hatte das Teil mal mit einem miniv2 an diesem billig Smoker von einem Kumpel der ihn mittlerweile auch nicht mehr hat (der ist jetzt mit seinem Träger Pellet Smoker Happy)
Funktionierte aber leider nicht so zufriedenstellend.
 
Oben Unten