S Scorpion New member 26 Jun 2019 #1 Hallo zusammen Wenn ich über die Webinterface die Konfiguration ändern und speichern will, kommt immer folgendes Fenster: Ist das normal ? Und wenn ja was muss ich hier für einen Nutzernamen und Passwort eingeben ?
Hallo zusammen Wenn ich über die Webinterface die Konfiguration ändern und speichern will, kommt immer folgendes Fenster: Ist das normal ? Und wenn ja was muss ich hier für einen Nutzernamen und Passwort eingeben ?
Phantomias2006 Entwickler Teammitglied Admin 26 Jun 2019 #2 Scorpion schrieb: Hallo zusammen Wenn ich über die Webinterface die Konfiguration ändern und speichern will, kommt immer folgendes Fenster: Anhang anzeigen 1915 Ist das normal ? Und wenn ja was muss ich hier für einen Nutzernamen und Passwort eingeben ? Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ja ist normal. Und der Quickstart Anleitung steht „admin“ als Benutzername und „admin“ als Passwort ?
Scorpion schrieb: Hallo zusammen Wenn ich über die Webinterface die Konfiguration ändern und speichern will, kommt immer folgendes Fenster: Anhang anzeigen 1915 Ist das normal ? Und wenn ja was muss ich hier für einen Nutzernamen und Passwort eingeben ? Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ja ist normal. Und der Quickstart Anleitung steht „admin“ als Benutzername und „admin“ als Passwort ?
S Scorpion New member 26 Jun 2019 #3 Ich habe Quickstart gelesen, ehrlich aber wohl die letzten Zeilen nicht mehr genau hingeschaut Danke!
Ich habe Quickstart gelesen, ehrlich aber wohl die letzten Zeilen nicht mehr genau hingeschaut Danke!