• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Leichenfledern

arothma

New member
Hi,

habe in meiner Spiel- und Bastelkiste eine v3 Platine inklusive Pi 1 gefunden. Jetzt wollte ich das ganze wieder zum Leben erwecken, allerdings hat der Pi und die SD Karte ihren Geist aufgeben. Inzwischen hab ich ein Pi Zero bestellt, allerdings finde ich das passende Image nicht mehr.

Auf GitHub hab ich was gefunden, aber bin mir nicht sicher, ob das das richtige ist.


Gruß Markus
 

Nixarbeit

Member
Meine beide V3 laufen immer noch stabil. Die eine am Pool mit Umbau wegen PT1000 Fühlern, und am HBO mit PT 100 Fühler. Bei der Platinegröße macht's mehr spass mal einen Widerstand aus zu löten.
 
Oben Unten