• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Lüfterstutzen ist gebrochen

Schorsch

New member
hi zusammen,
ich habe das Lüfter Set und benutze dies seit 1 Jahr am Weber Summit Charcoal Center. Nun ist mir beim letzten Male dieses hier passiert. Wohl durch Hitze einfach im dünneren Teil des Stutzens, wo das Dichtungsgummi sitzt, durchgebrochen. Hat das jemand auch schon erlebt?
20230308_074633.jpg
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Meines Wissens nach der erste Fall dieser Art. Lässt du den Stutzen im Universaladapter, auch wenn der Lüfter nicht betrieben wird?
Schreib mir bitte ein PN/Mail mit deiner aktuellen Lieferadresse, dann schick ich dir einen neuen Stutzen.
Gruß
Steffen
 

Schorsch

New member
hi Steffen,
besten Dank für Dein Entgegenkommen. PN kommt.
zur allgemeinen Info bzw Deiner Rückfrage: Ich nehme immer beides raus, also Lüfter und Stutzen. Oder sollte der Stutzen immer drin bleiben?
LG Schorsch
 
Oben Unten