• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

kein Alarm mehr

Dämon

New member
Hi ihr
ich habe seit längerem mal wieder mein Thermo ausgepackt und jetzt ist mir aufgefallen das ich keine Warnungen mehr bekomme ?
Hat mir hierfür vielleicht jemand ein Tip ?
Schon mal Danke
Gruß Armin
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi Armin,
geht es um Summer-Alarm oder Push Benachrichtigen? Beeper ist aktiviert?

Gruß
Steffen
 

Dämon

New member
Hi Steffen
Also der Summer im Mini meldet sich,
da die App nicht mehr geht, schau ich übers Web-Interface und da ging der Alarm schon mal.
Was gibt es denn sonst für Möglichkeiten ?
Gruß Armin
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Du kannst dir eine Push-Benachrichtigung über den Nachrichten-Dienst Telegram einrichten.
 
Oben Unten