• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Kabelmanager oder Kabelaufwicklung

Chipo

New member
Super die Dinger aber zu kaufen gibts so weche nicht oder? Mangels 3d Drucker ist das so eine Sache
 

basirapi

Active member
Doch schau doch mal unter dem Link für das Video. Da bekommst du vielleicht was du suchst, wenn du keinen Drucker hast.
 

LastBoyScout

New member
Evtl. könnte man ja irgendwo eine Sammelbestellung aufgeben!? Bei größeren Mengen wird es meist etwas günstiger...
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Bei den gedruckten Teilen nicht wirkich. Ihr könnte aber einfach die STLs von Thingiverse nehmen und bei einem anderen Drucker anfragen. Z.B. über 3dhubs könnte ihr euch 3D-Drucker bei euch in der Umgebung raussuchen und auch online beauftragen. Ihr müsst euch dann nur die Magnete selbst besorgen. Bei @J3DI dauert es manchmal ein paar Tage (auch mal paar mehr) bis er sich meldet, dafür sind die 3D-Drucke von ihm aber auch 1A. Wenn ihr gar niemand findet, könnt ihr auch mich anschreiben, ein paar kann ich auch mal zwischendurch drucken.
[automerge]1562943033[/automerge]
Edit: ich muss mich leider korrigieren, 3dhubs scheint sich in letzter Zeit stark zu kommerzialisieren. Die kleinen privaten Drucker scheinen sie rausgeworfen zu haben. Schon mitbekommen @a.schaefer85 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten