Ich hab mal was gespielt.... ?

DerPapa

Der mit dem Thermo tanzt
Teammitglied
Hallo liebe Freunde der messenden Grillzunft,

natürlich gehört neben einem Sack voll Thermos und einem 3D Drucker eine selbst gebaute CNC-Fräse (MPCNC) zur Standardausrüstung eines bekloppten Grillers.

Also hab ich gestern und heute mal ein bisschen gespielt. Meine Plastik-Mini 1 hat ein neues Kleid bekommen in Kupfer und schwarz Uhr dann wollte ich mal endlich ein schönes, standesgemäßes Schneidbrett machen.

Hier die Ergebnisse:1274
1273
1272

Dafür, dass ich von der Materie ziemlich unbeleckt bin, bin ich sehr zufrieden!

Schönen Sonntag!

Grüßle

Armin aka DerPapa
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Für eine Selbstbau-CNC hast du sie auf Anhieb gut hinbekommen ? Fräsergebnisse sehen top aus.
 

DerPapa

Der mit dem Thermo tanzt
Teammitglied
Für Steaks zu schneiden gehts (also auf dem Brett)! Ein super Präzisionsding isse glaub ich nicht. Aber ich will ja auch solche Dinge hier machen und irgendwann mal einen Laser anbauen.

Thx!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Oben Unten