• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Homepage / Forum Änderungen

Phantomias2006

Entwickler
Teammitglied
Admin
Hallo Freunde des digitalen Grillens,

heute gab es eine kleinere Umstellung. Wir haben die Wordpress Seite/Homepage abgeschaltet und die paar Informationsseiten im Forum integriert. Weiters ist das Forum selber auf die Hauptdomain umgezogen.
Unter https://wlanthermo.de sollte jetzt bei euch folgendes ersichtlich sein:
87236890-6E40-4F5A-8751-5F419D91B1A7.jpeg

Von hier könnt ihr im Menü in das Forum wechseln und zukünftig in den neuen Shop. Der ist aktuell aber noch nicht freigeschaltet!
Die Domain https://forum.wlanthermo.de hat eine permanente Weiterleitung auf https://wlanthermo.de/forums/
Das bedeutet ihr kommt direkt in das Forum und müsst euch die schöne Startseite nicht ansehen :)

Eventuell funktioniert ein von euch gespeicherter Link nicht mehr! Ich würde euch bitten dies bei uns zu melden.

Designvorschläge dürfen natürlich auch eingebracht werden ;-)

BG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten