Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Herbsttage!
HOME ASSISTENT
- id: '1565867288685'
alias: WLANThermo set pitmaster temp
trigger:
- entity_id: input_number.wlanthermo_mini_pitmaster_temp
platform: state
condition: []
action:
- service: mqtt.publish
data_template:
topic: WLanThermo/MINI/set/pitmaster
retain: true
payload: '{{ ''[{"id":0,"channel":''+states(''input_select.wlanthermo_mini_pitmaster_channel'')+'',"pid":1,"value":0,"set":''+states(''input_number.wlanthermo_mini_pitmaster_temp'')+'',"typ":''+states(''input_select.wlanthermo_mini_pitmaster_mode'')
| replace(''Aus'',''off'') | replace(''Automatisch'',''auto'')+''}]''}}'
- id: '1565867288686'
alias: WLANThermo set pitmaster channel
trigger:
- entity_id: input_select.wlanthermo_mini_pitmaster_channel
action:
data_template:
payload: '{{ ''[{"id":0,"channel":''+states(''input_select.wlanthermo_mini_pitmaster_channel'')+'',"pid":1,"value":0,"set":''+states(''input_number.wlanthermo_mini_pitmaster_temp'')+'',"typ":''+states(''input_select.wlanthermo_mini_pitmaster_mode'')
- id: '1565867288687'
alias: WLANThermo set pitmaster mode
trigger:
- entity_id: input_select.wlanthermo_mini_pitmaster_mode
action:
data_template:
Hi @noxx, kannst du den code für die WebUI bitte teilen? Ich bekomme bei den einzelnen Kanälen die horizontale Aufteilung der Stacks nicht hin, ich habe es mit horizontal stacks und custom cards versucht Vielen Dank im voraus!alles ok. hat mir sehr geholfen. danke nochmal. passe das die tage für mich (vielleicht) noch etwas an. ob ich das wirklich nutze, sei dahingestellt.
wlanthermo webui ist ja eigentlich ausreichend, infos bekomme ich eh per telegramm.
Anhang anzeigen 5684
aber: besser haben, also brauchen