Home Assistant - WLANThermo nano

murmelbahn

New member
Geil, danke dafür. Hab heute mein WLANThermo bekommen und werde das auch ins HASS holen. Ich poste dann auch mal ein paar Screenshots. Danke für den Github code.
 

murmelbahn

New member
Ich habe jetzt noch ein paar Scripts eingebaut um Garprozesse für Gerichte zu bauen:
1589615889729.png

Bei Pulled Pork gehe ich davon aus, dass ich vier Stück auf zwei Grills zubereite, da hab ich dann beim ausführen noch einen Hinweis damit die Thermometer richtig gesteckt werden:

1589615966431.png

Das Ausführen der Skripts setzt auch ein paar booleans die ich dann im nächsten Schritt für die notifications benutzen will.
 

don_

Member
Würdest du die scripts teilen? Interessiert mich sehr wie du das gelöst hast!
Ich hab das Mini und das Nano bis jetzt nur mit bedingten cards eingebunden, damit nur aktive Kanäle in der UI angezeigt werden
 
Oben Unten