Heute wird doppelt gebadet

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Wie der Titel schon sagt, heute wird doppelt gebadet: das Fleisch und der Griller ?. Während im SV-Becken 1,3 kg Französisches Entrecôte vor sich hin garen, garen wir ein bisschen in der Sonne am See. Nebenher wird immer Mal wieder über die Cloud die Temperatur gecheckt, aber ich glaube, da brauche ich mir keine Gedanken machen.

Frisch vom Markt:

IMG_20180714_140243227-min (1).jpg

Gegen 15 Uhr ins Becken:

IMG_20180714_151040506-min.jpg

Screenshot_20180714-172417.png

Schön am See abwarten:

IMG_20180714_165751681-min.jpg

Wenn wir zurück vom See sind, kommt das Fleisch noch kurz auf den Grill. Wird bestimmt lecker, nach so einem anstrengenden Tag... ?
[automerge]1531582037[/automerge]
P.S. jetzt auch mit Fotos, wollten beim ersten Mal nicht richtig laden
 
Zuletzt bearbeitet:

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Wieso, da ist doch viel Platz ;)

Nach 5h aus dem Wasserbad rausgeholt. Etwas länger als gedacht, aber das Wetter war so gut und bei SV ist das ja zum Glück fast egal.

IMG_20180714_205351181-min.jpg
IMG_20180714_205606292-min.jpg

Ich habe leider nur ein verschwommenes Foto vom Fleisch auf dem Ei. Alles hat nicht auf einmal drauf gepasst, aber da das Fleisch ja eh nur paar Sekunden pro Seite drauf musst, gabe es hier kaum Verzögerung. Ein sehr entspanntes Grillen. Nur wie immer, vom Teller gibt es nur ein "halbes" Foto, sobald es Essen gibt, bricht die Hektik aus ...

IMG_20180714_210924461-min.jpg
IMG_20180714_210719039-min.jpg

Zum Fleisch gabe es einen leckeren Tomatensalat von der Göga und noch ein paar Paprikaschoten und Grillkäse (noch nicht auf dem Foto).
War wieder, wie immer bisher, sehr lecker. Die einzelnen Steaks hätten etwas dicker sein können, waren aber leider schon so geschnitten vom Metzger.

P.S. frage mich gerade, ob der Thread nicht eigentlich in die Kategorie "Drinnen" gehört. Aber da ich den ganzen Tag "Draußen" war, dürfte es schon passen ;)
 
Oben Unten