• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Halter für Mini V3

zuze1

New member
Hallo zusammen,

habe einen Halter/Stand für das Mini V3 3D-Gehäuse konstruiert, falls jemand Interesse.


Falls Fragen oder Anregungen einfach PN oder hier.
Beste Grüße ArminP1090355_ff.JPGP1090354_ff.JPGP1090351_ff.JPG
 

zuze1

New member
Freut mich das es gefällt.
Kann ich leider nicht beantworten, habe keine Masse des Holzgehäuses.
Kann gegeben falls angepasst werden.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Das Holzgehäuse ist aktuell fertigungsbedingt 2 mm breiter.
Holzgehäuse: 88 x 88 x 32 mm
3D-Druckgehäuse: 86 x 86 x 32 mm
 

Der Graue

New member
Das Teil gefällt mir gut, würde ich mir auch für mein gutes altes Mini (V1) wünschen :)
Leider habe ich von der Konstruktion solcher 3D Geschichten gar keine Ahnung, deshalb mal eine Frage:
Wäre es möglich so etwas auch für ein Mini V1 im Alugehäuse bereitzustellen?
 

zuze1

New member
Wer kann mir die Masse zukommen lassen incl. der Anschlüsse für die Aussparungen, Danke
 

Der Graue

New member
Die Außenmasse sind 105x105x35, dazu kommen noch ca. 1,5 mm Gummifüße.
Die Anschlüsse bei der V1 sind eigentlich identisch mit der V2, Zeichnungen sind hier zu sehen.
Seitliche Aussparungen werden nicht gebraucht, da die Anschlüsse Typ K bei der "alten" Mini nicht vorhanden sind.
 

DerPapa

Der mit dem Thermo tanzt
Teammitglied
Sehr geil! Eine Ständerserie für alle Modelle wäre echt super!

Grüßle und Tschöh!
derPapa aka auch Armin
 
Oben Unten