• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Hallo aus dem Allgäu

bigredone

New member
Guten Tag an alle,

mit Grüßen aus dem Baden Württembergischen Allgäu!

Ich wohne Nähe Lindau und seit drei Jahren begeisterter Griller. Nach dem Gang über kurz gebratenem bin ich nun immer mehr Fan von Niedrigtemperatur also Rippchen, Pulled Pork und nächstens auch Côte de Boeuf.
Ich spiele gerade mit der Idee einen Nano V3 Bundle zu besorgen um mir das Leben etwas leichter zu machen.

Falls Fragen da sind oder Nachbarn aus dem Allgäu, es ist immer ein Bier im Kühlschrank!

Viele Grüße
jens
 
Oben Unten