Hi Christian,
hast du 2-3 mehr Infos für uns.
- Um welchen Fühler handelt es sich? Ist das ein originaler Maverick mit langem Stecker?
- Passiert das nur an Kanal 3, also kannst du den Fühler bei einem anderen Kanal problemlos einstecken?
- Kannst du das Thermo neu starten, wenn der Fühler noch eingesteckt ist oder nur wenn wieder ausgesteckt?
- Hat Kanal 3 schonmal bei dir funktioniert?
- Funktioniert Kanal 3 mit einem anderen Fühler?
Gruß
Steffen