• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

(gelöst) Fühlernamen ändern - Anmeldung nicht möglich

Daniel_B

New member
Hallo Zusammen,

bisher klappte alles hervorragend mit dem Thermometer, aber heute wollte ich die Bezeichnung des Fühlers ändern, jedoch werde ich nach einem Benutzername und Passwort gefragt. - siehe Bild

Nach welchem Benutzernamen würde er hier anfragen? Angemeldet bin ich und es zeigt auch alle Werte an, nur kann ich nichts verändern.
Kann man das wenn man die Daten vergessen hat auch irgendwo zurücksetzen?

Ich dank euch für hilfreiche Tips.


NACHTRAG: Problem gelöst. Name und Passwort sind Admin
 

Anhänge

  • Anmeldung.png
    Anmeldung.png
    18.5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten