• SHOP-INFO: Kurze Pause!

Im Zeitraum vom Fr. 08.08.2025 bis Mi. 20.08.2025 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Do. 21.08.2025 bearbeitet und verschickt.

Euer WLANThermo Team wünscht euch eine feurige Sommerzeit!

Gehäuse für WLANThermo und Zubehör mit Deckel

Smokey1972

New member
Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Nutzer des WLANThermo. Allerdings habe ich immer etwas Probleme, die Fühler, das Thermometer und manchmal den Akku ordentlich neben dem Grill zu verwenden. Deshalb habe ich ein Gehäuse mit Deckel entworfen. Das Gerät passt exakt da rein und für einen Akku ist entweder eine Führungsschiene da zum Verwenden, bzw. kann er auch reingelegt werden. Die Box ist groß genug, auch einige Fühler darin aufzubewahren. Der Deckel hat eine Aussparung für das Display des Thermometers (kann nachträglich mit Plexiglas auch verschlossen werden). Die notwendigen Ausgänge für Fühler und Lüfter habe ich nach außen freigelassen. Viel Spaß damit.

Wenn jemand interessiert ist, die Druckdateien sind unter https://makerworld.com/de/models/16...wlanthermo-wlan-thermometer#profileId-1791214 zu finden. Frei verwendbar und auch modifizierbar. Hab das nur für mich gemacht, aber wenn jemand sowas braucht, gerne.

Anhänge

• IMG_4787.jpeg
    IMG_4787.jpeg
    460 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_4785.jpeg
    IMG_4785.jpeg
    530.2 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_4786.jpeg
    IMG_4786.jpeg
    697.4 KB · Aufrufe: 5
Oben Unten