Erster Test mit der Nano - PP

Martinwat

New member
Hallo zusammen.

Zuerst mal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Martin und ich komme aus Bochum. Ich bin schon seit einigen Jahren begeisteter Hobbygriller und somit hat sich auch schon einiges an Equipment angesammelt. Zuerst kam die Weber Kugel, dann ein Weber Spirit und schließlich noch ein Smokey Mountain dazu.
Da wir in der ersten Etage nur einen kleinen Balkon zur Verfügung haben, sind die Grillgeräte größtenteils in den Garten gewandert. Die Entfernung Wohnung/Grillplatz beträgt so ca. 20 Meter. Zur Temperaturkontrolle hat bisher ein Igrill 2 hergehalten. Allerdings hatte ich da sehr oft Verbindungsprobleme.
Nach ein wenig Recherche bin ich dann auf das Nano gestoßen und Steffen hat mich zuerst beraten, welches Gerät am besten zu meiner Austattung passt. Das wlan reicht Gott sei Dank bis in den Garten. Daher wurde das Nano dann bestellt und gestern mit einem Pulled Pork getestet.
Was soll ich sagen, ich bin einfach nur begeistert. Es hat von der Installation bis zum Ende des Probelaufs alles hervorragend funktioniert.
Die Temperatur wurde perfekt gehalten und ich konnte bequem von der Couch und später sogar auf dem Rasentraktor alles überwachen.
Das ist ein super Produkt und der Preis ist unschlagbar gegenüber anderen Prudukten in dem Segment.

Hier mal ein paar Fotos von meinem Setup.

Wünsche noch ein schönes Wochenende

Beste Grüße1556
Martin

1554IMG_3652.JPG1557IMG_3652.JPGIMG_3657.JPGIMG_3661.PNG
 

s.ochs

BOFH
Hi Martin,

vielen Dank für dein Feedback! Freut mich, dass es die richtige Wahl ist und ich dich bei der Auswahl unterstützen könnte. Die Idee mit dem Pfannenwender als Nano-Halter hat ja fast schon was von Kunst.

und später sogar auf dem Rasentraktor alles überwachen.
Das sah bestimmt interessant aus :D

Wie war das PP? Die Cloud zum Aufzeichnen des Graphen hast du gar nicht genutzt?
 

Martinwat

New member
Hi Steffen,

Das mit dem Pfannenwender war Zufall, hat aber gut funktioniert. Das Wetter hat mir gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht und daher war alles ein wenig improvisiert. Eigentlich wollte ich noch eine Halterung für das Nano anbringen. Da es dann aber doch weniger Regen gab als erwartet, mussten erst andere Sachen erledigt werden. Deswegen hatte ich auch nur wenig Zeit und habe die cloud Funktion nur mal kurz getestet.
Das PP war sehr gut. Hatte gestern zum ersten Mal einen Duroc Nacken gewürzt mit cherry chipotle
 
Oben Unten