Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Herbsttage!
Kannst du das noch etwas genauer beschreiben? Eventuell lässt sich hierraus noch was ableiten. Was genau war eingestellt, was wurde geändert?Hatte mal die Stromversorgung entfernt und wieder eingesteckt, da lief der Lüfter .
Ich habe den Stecker aus der Steckdose gezogen und wieder eingesteckt. Auf einmal ist der Lüfter gelaufen.Kannst du das noch etwas genauer beschreiben? Eventuell lässt sich hierraus noch was ableiten. Was genau war eingestellt, was wurde geändert?
Lüfter, Mini und Rest wurden dabei nicht bewegt?Ich habe den Stecker aus der Steckdose gezogen und wieder eingesteckt. Auf einmal ist der Lüfter gelaufen.
Kann ich mir nicht recht erklären. Außer der Pitmasterwert war bei manual auf 0% gestellt.dann habe ich während der Lüfter lief von Auto auf manuell umgestellt im Webinterface und da stand das Ding wieder und ist nicht mehr angelaufen
Ich kann dir anbieten, dass ich mir dein Mini und den Lüfter (am besten auch das Netzteil) zusammen mal ansehen. Allerdings erst wieder ab 01.09.Sowas hab ich leider alles nicht
Und auch absolut keine Ahnung