Doppel-Fühler an GrillEyePro betreiben

comanda

New member
Hallo zusammen,

ich bin leider erst nach meinem Kauf vom GrillEye Pro auf die Grill-Thermometer von WLANThermo aufmerksam geworden.

Ich würde nun erstmal das GErät weiter betreiben wollen und es mit den Fühlern aus dem Shop hier betreiben.

Ganz besonders interessant für mich sind dabei die Doppelfühler.

Meine Frage ist daher, ob ich die Doppelfühler zusammen mit dem adapter auch an dem GrillEye Pro betreiben kann.

Viele Grüße

Mirko
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Hi Mirko,

ja, die Adapter für die Doppelfühler sind ja ursprünglich für eine Verwendung der Doppelfühler am WLANThermo Mini gedacht. Das Mini hat auch nur Mono-Buchsen, so wie das Grilleye. Somit kannst mittels des Adapters die beiden Messkanäle des Doppelfühlers auf zwei getrennte Monostecker führen.

Gruß
Steffen
 
Oben Unten