• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Cloud X Achse

achim-r

New member
Hallo zusammen,
kann man bei der Cloud die X-Achse verschieben oder die Teilung ändern für den aktuellen Grillvorgang?

VG Achim
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Nein, aktuell leider nicht. Wir sind hier durch OpenSource etwas eingeschränkt in der Wahl des Grafik-Plugins. Du kannst den angezeigten Zeitintervall aber beeinflussen. Entweder in dem du vor der Session einen neuen Token anlegst oder, falls das mal vergessen wurde kannst du ans Ende des Cloud-Links auch ein &time=x anhängen. Wobei das x für eine Zeit in Stunden steht, die ab dem aktuellen Zeitpunkt rückwärts gegangen werden. Die &time Funktion wird es aber nicht ewig geben. Wenn wir mit den aktuellen Themen durch sind (App, neues Webinterface) werden wir uns auch nochmal der Darstellung der Temperaturverläufe widmen.

Gruß
Steffen
 
Oben Unten