Blockly Fleischprogramme in iobroker vorhanden?

Elluminatus

New member
Hallo und guten Morgen,

ich bin neu hier im Forum und werde mir nächste Woche das Mini Thermometer zulegen. Ich möchte es in Zusammenhang mit iobroker einsetzen und mich würde interessieren, was für Programme es hier im Forum schon dazu gibt? Gibt es regelrecht Fleischprogramme für bspw. Fisch, Hähnchen, Schwein und Rindfleisch (Rare, medium-rare, medium etc.) als Blockly Skript? Könnt Ihr mir ein paar Ideen, Code Schnipsel oder gar ganze Skripte mit auf den Weg geben?

Ich danke Euch! Und viel Spaß beim Start in die Grill und BBQ Saison.

Gruß Elluminatus
 

Schorsch

New member
Hallo Elluminatus,
Erstmal Glückwunsch zum Erwerb des Mini. Ich habe ihn auch seit wenigen Wochen und bisher sehr happy.
Deine Nachfrage nach Grill-Programmen klingt ein wenig nach verirrt im Thermomix-Forum :). Also ich stelle mir das schwer vor, da ha jeder Grill bereits anders ist. Aber vielleicht denke ich da auch zu simple. Ich sehe ja nicht mal so komplett Sinn in Einbindung in Smart-Home. Auch wenn es technisch geht. Aber was will ich wirklich machen?
 
Oben Unten