BLE Sensorenliste

basirapi

Member
Habe eine Mini V2 mit einem ESP32 Upgrade. Gibt es eine Möglichkeit die gefundenen Sensoren aus der Liste zu löschen?
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Genau so ist es. Es ist eine Scan-Liste. Die Kopplung erfolgt erst durch das Setzen eines Hakens an einem oder mehreren Kanälen. Ist kein Kanal angehakt, besteht keine Kopplung. Das BLE Gerät erscheint aber dennoch in der Scan-Liste, sofern es verfügbar ist.
 

beefbros

New member
Hallo Leute, ich habe bei dem Mini V2 einen Fühler falsch deklariert. Die Folge ist, dass der Kanal nicht mehr zu sehen ist. Wie kann man den Kanal wieder reaktivieren, oder ist die fehlende Anzeige ein Zeichen das der Kanal einen Hardware Schaden hat?
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Was ist als Controller verbaut? ESP32 oder Raspberry Pi? Beim ESP einfach alle Fühler abziehen, dann werden alle Kanäle angezeigt. Ansonsten den Fühlertyp übers Touch-Display einstellen.
 
Oben Unten