• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Bauteile für Platine

besebast

New member
Guten Abend,

ich bin gerade dabei mir alles zusammenzustellen was man für ein V2 Thermo so alles braucht. im wlan-thermo shop möchte ich mir eine SMD-bestückte Platine und alle weiteren elektronik-Artikel bestellen. aber füe die Platine werden ja auch noch weitere Bauteile + Kabel etc. benötigt. was brauche ich da genau? Kann mir da vielleicht jemand helfen? Vielen Dank.

LG besebast
 

besebast

New member
Wie viel würde ich sparen, wenn ich die Bauteile selber zusammensuche, bzw. würde ich da was sparen?
Ist beim Raspbery Pi von Pimoroni die Buchsenleiste dabei?
Vielen Dank nochmal für eure Mühe mit mir
 

binoffline

Stylist
Teammitglied
Und noch eine letzte Frage...
Wie viel würde ich sparen, wenn ich die Bauteile selber zusammensuche, bzw. würde ich da was sparen? Vielen Dank nochmal für eure Mühe mit mir
Wenn du auch über Aliexpress bestellst vermutlich max 60€
Da musst du dir dann aber die Teile selber zusammen suchen und ob die Qualität stimmt kann ich dir auch nicht Garantieren.
Wenn du nur Händler in Deutschland/Europa nimmst passt die Qualität bist aber mit den Versandkosten warscheinlich preislich gleich unterwegs, vielleicht auch um 10-20€ günstiger.
 

besebast

New member
Ok vielen Dank. dann werde ich wahrscheinlich den Satz bestellen. Wird für mich einfacher sein als alles zusammenzusammeln. Wie ist das denn jetzt mit der Buchsenleiste für den Raspberry Pi? muss ich die noch extra bestellen oder ist die dabei?
 
Oben Unten