• SHOP-INFO: Nachschub für unser WLANThermo Mini V3 ist eingetroffen. Somit kann es ab dem 30.07.2021 wieder bestellt werden. Die Auslieferung der Bestellungen beginnt ab dem 06.08.2021. Wir bedanken uns herzlich für euer geduldiges Warten!

Aufbauanleitung Mini V1 / wie 3,3V auf Platine abgreifen

JustMeat

New member
Hallo Zusammen,

leider kann ich die damalige Aufbauanleitung der Mini V1 nicht mehr finden - hier war m.E. eine Übersicht beinhaltet, wo ich an der Platine welche Punkte (z.B. 5v, 3.3 V etc.) abgreifen kann (ggf. Übersicht erforderlicher Messungen o.ä.).

Kann mir jemand hierzu helfen, bzw. sagen wo ich folgende Punkte am besten abgreifen kann (meine bisherigen Ansätze in Klammer):

- Gnd (vsl. Servo- oder Lüfteranschluss)
- +5V (vsl. Servo- oder Lüfteranschluss)
- +3,3V (??? - mglw. Antenne)
- +12V (vsl. zwischen D2 und dem Widerstandsnetzwerk)

Vielen Dank vorab.

Grüße
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten