Anmeldedaten bei Temp-Änderung

DennyPenny

New member
Hi,
Weil ich sonst nichts gefunden habe frage ich nun hier. Wenn ich bei einem Kanal die Höchst- und/oder Mininmaltemperatur ändern möchte, verlangt der Browser immer Anmeldedaten. Am Handy gebe ich irgendwas ein, es funktioniert dann. Am ipad funktioniert es gar nicht.
Was habe ich nicht gerafft?
Ansonsten Hammer-Thermo, jeden Euro wert 😊
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Welches Modell? Nano oder Mini?
Post automatically merged:

Für Nano stehen die Anmeldedaten in der Quickstart-Anleitung, Punkt 6: Link
 

DennyPenny

New member
Oh, wie peinlich... Der Nano liegt mittlerweile schon wieder in der Kiste in der Garage.. Ich werde das beim nächsten Grillen checken... Oh wie peinlich...
 

WolfgangV

New member
Dazu aber gleich eine dumme Frage hinterher - mit dem Risiko mich auch zu blamieren: Wo kann ich das Kennwort (Nano v1+) ändern? Bin offenbar völlig blind und finde es im Webinterface nicht..
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Die Funktion zum Ändern des PW ist aktuell noch nicht im Webinterface drin. Es gibt im Webserver schon eine Schnittstelle zum Ändern, aber dafür müsstest du einen POST-Request an IP/setadmin mit entsprechendem Body schicken.
 
Oben Unten