• SHOP-INFO: Nachschub für unser WLANThermo Mini V3 ist eingetroffen. Somit kann es ab dem 30.07.2021 wieder bestellt werden. Die Auslieferung der Bestellungen beginnt ab dem 06.08.2021. Wir bedanken uns herzlich für euer geduldiges Warten!

Akku oder Powerbank Umbau/Gehäuse für ein Mini v1

highball

New member
Hallo zusammen

ich habe seit ein paar Jahren ein Mini v1 in Betrieb und habe nun schon öfter mal gedacht, dass eine Akku-Stromversorgung schon praktischer wäre als immer mit dem langen USB Kabel zu hantieren... Hat hier jemand schonmal etwas gebaut bzw. umgebaut? Eine Powerbank könnte dafür ja auch herhalten? Eventuell gibt es ja schon eine Erweiterung für das Gehäuse? Jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße!
 

Nixarbeit

Member
ICh hatte da mla ein 3D Druck unterteil angefangen aber aus Zeitgründen irgendwann abgebrochen. Ausserdem ist mal mit der Powerbank flexibler je nach Bedarf an Kapazität. In meinem Testgahäuse waren die Typischen LI-Pos vom Modellbau drin inkl Platine zum Laden tec. War aber dann auch recht gross.
 
Oben Unten