• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Schaltplan für Wlanthermo V3 mit Rev.2

c-1989-h

New member
Hallo zusammen,

leider musst ich feststellen, dass bei meinem Wlanthermo die Kabel vom Display gebrochen sind... :(

Hat einer von euch noch einen Schaltplan, damit ich sehen kann wie das Display an den entsprechenden Stecker angelötet werden kann?

Ein Bild meiner Platine ist hier:

tempImageK2tiEJ.jpg


Vielen Lieben Dank vorab

Viele Grüße
Christian
 

DerPapa

Der mit dem Thermo tanzt
Teammitglied
Ich bin gescheitert. Die Schaltpläne der Platinen habe ich nicht. Die lagen auf der alten Version des Servers.
@Phantomias2006 Hast Du noch die Dateien von damals irgendwo im Archiv?

Gruß
Armin
 

DerPapa

Der mit dem Thermo tanzt
Teammitglied
Wenn Du noch was findest, sollten wir das auf Github hochladen. Ich hab nur ganz alte Sachen von der Lochraterplatine gefunden. Da gabs aber noch kein Display....pinout_breakoutconnector.jpg
pinout_GPIO.jpgWLAN_Thermo_Schaltplan.jpgWLAN_Thermo_Steckplatine.jpg
 

c-1989-h

New member
Vielen Lieben Dank,

Display funktioniert soweit.
Nur leider funktioniert die Hintergrundbeleuchtung am Display leider noch nicht.
Da muss ich mal noch genauer Forschen ;)

Viele Grüße
 
Oben Unten