• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Zusätzliche Sensoren

huba

New member
Hallo,

mein Name ist Horst, ich habe seit kurzen das WlanThermo Mini v3 und bin super zufrieden. Ein Dank an alle die dieses Produkt möglich gemacht haben, super Arbeit.
Trotzdem habe ich gleich ein Featurerequest: Ist es möglich zusätzliche Sensoren mit anzubinden?
Ich habe einen Pelletgrill und überwache den Füllstand des Pelletbehälters über einen Ultraschallsensor an einem ESP NodeMCU 8266 (ESPEASY). Schön wäre es natürlich de Ultraschallsensor am WlanThermo Mini mit anschließen zu können. Ist so etwas denkbar?

Viele Grüße
Horst
 
Oben Unten