• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Wlanthermo "warte auf temperaturdaten"

Domekiller

New member
Moin,
ich habe ein Problem. Ich habe letztes Wochenenden den WLANThermo verwendet und alles lief ohne Probleme. AUf einmal hat er keine Temperaturen mehr angezeigt und nach einem Reboot ist er mit "Warte auf temperaturdaten" stehen geblieben. Wenn ich keine Sensoren mehr drin habe dann startet er ohne Probleme. Hab mir jetzt die "100K/iGrill2" über den Shop gestellt und selbst die will er nicht. Da ich eigentlich davon ausgegenagen bin das die alten defekt sind.
Hat jemand eine Idee?

Gruß Sven
 
Oben Unten