• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

WLAN mit Gastmodus verbunden

arothma

New member
Hi,

Ich hab wlanthermo mit einem Gastwlan verbunden. Jetzt komme ich an die Webseite zum Recovery nicht ran. Weil im Gastwlan keine Zugriffe der Geräte untereinander möglich ist. Verzweifelt aus der Wäsche schauen. Wie doof kann man(ich) auch sein. Gibt es die Möglichkeit das Mini V3 zurückzusetzen ohne verbundenes WLAN. Wäre auch bereit den ESP32 neu zu flashen.

Bin für Tipp dankbar
 

Spiast

New member
Schalt mal dein Gastwlan am Router aus, dann solltest doch wieder mit dem Handy eine Verbindung auf das Mini bekommen
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Oder du verbindest eins deiner Endgeräte mit dem Gast-WLAN und greifst dann aufs Webinterface zu. Löschst dort die Wifi-Einstellung und verbindest dein Mini dann neu.
Im Router kannst du nicht einstellen, dass Geräte in beiden Netzwerken miteinander kommunizieren dürfen?
 

arothma

New member
Erster Tipp hat sehr gut funktioniert. Danke.
Im Gastwlan hatte ich keine Verbindung zu anderen Rechner bekommen. Das hatte ich schon ausprobiert. Euch beiden vielen Dank für die schnelle Antwort
 
Oben Unten