• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Fr. 08.08.2025 bis Mi. 20.08.2025 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Do. 21.08.2025 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch eine feurige Sommerzeit!

Widersprüchliche Messwerte

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Scheint so. Du hast die Cloud laufen. Schau dir die Aufzeichnung an, gibt es da einen Sprung in der Messung? So eine konstante größere Abweichung kommt meist von Wasser im Fühler. Sofern es kein anderer Fehler wie ein falsches Fühlerprofil oder ein nicht ganz eingesteckter Stecker ist.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Von wann ist das Foto im ersten Post? Heute? Zu dem Token liegen keine Daten am Server. Also entweder ist das Thermo in den letzten 48h nicht gelaufen oder es wurde nicht an die Cloud gesendet. Irgendeine Firewall im Netzwerk? Die kann das Signal zur Cloud blocken. Oder ein automatisches Firmware-Update am Router. Dann mal das Thermo und ggf. auch den Router neu starten.
 
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