• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Vielen Dank, Frohe Weihnachten und ein gesundes 2019!

DerPapa

Der mit dem Thermo tanzt
Teammitglied
Liebe Community,

ich möchte mich heute zunächst besonders beim Team WLANThermo für die insbesondere in diesem Jahr geleistete Arbeit bedanken!
Eine unabhängige, neue Platform, ein neues Forum mit Allem was dazu gehört, neue Software für Mini und Nano und die vielen kleinen Dinge zwischen drin - alles in der privaten Freizeit und ehrenamtlich! Das ist der Geist, wie das WLANThermo zu dem geworden ist, was es heute ist - SIMPLY THE BEST!
Nochmal vielen Dank Jungs! (Mädels mostly welcome btw!!!)

Dank aber auch allen, die ein Thermometer gebaut oder gekauft haben und mit Ihren Inputs das Projekt weiterbringen!

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ein spannendes und erfolgreiches Grillen und Messen in 2019!

DerPapa
Armin
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Den Worten vom WLANThermo Papa schließ ich mich doch schnell mal an: Auch von mir allen eine schöne Zeit mit der Familie und hoffentlich sind eure Kühlschränke alle voll und ist genug Brennmaterial vorrätig ?. Die Arbeit mit euch macht mega Spass!

Steffen
 
Oben Unten