• SHOP-INFO: Kurze Pause!

Im Zeitraum vom Mi. 02.04.2025 bis Mi. 16.04.2025 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Do. 17.04.2025 bearbeitet und verschickt.

Euer WLANThermo Team wünscht euch einen sonnigen Frühling!

Update klappt nicht Mini V3 (1.2.2 > 1.2.3)

Marino

New member
Hi,

nachdem ich eben eine Stunde gesucht habe, warum die Verbindung zum WLAN nicht mehr geklappt hat (Netzwerk wurde von WPA2 auf WPA3 gestellt und das Mag der Mini V3 nicht), wird mir nun das Update angezeigt (1.2.2 auf 1.2.3), was aber nicht installiert werden kann.
Er beginnt und zeigt auf dem Display für knapp 5-7s einen Forschrittsbalken, startet dann aber einfach neu und hat nichts installiert. Es ist, als hänge er sich beim Updateprozess auf und bootet einfach nur neu.

Woran lieg das und was kann ich tun?

Viele Grüße
Nils

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi Nils,

das liegt aktuell sehr wahrscheinlich nicht an deinem Mini, sondern an der Zuordung der Updates durch unseren Server. Wir werden das in den kommenden Tagen beheben. Falls du das Update jetzt direkt möchtest, kannst du es auch jederzeit manuell über den RecoveryMode installieren. Einfach das entsprechende BIN-File von GitHub herunterladen. Den RecoveryMode über den Browseraufruf IPdeinesWT/recovery starten (dauert 5-10s) und dort das Update durchführen. Am Ende das Gerät neu starten.

Beste Grüße
Steffen

Marino

New member
Danke Steffen,

eilen tut es nicht. Ich probiere es einfach später. Ich dachte nur, es stimmt etwas mit meinem Mini nicht.

Danke für die Aufklärung.

Viele Grüße
Nils

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Online-Update sollte nun wieder funktionieren. Manchmal muss man es 2-3x versuchen.

Oben Unten