• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Neuer aus Austria

tritor

Member
Servus an alle,

Da eines meiner Thermometer am Grill den Geist aufgegeben hat und ich auf der Suche nach Ersatz war bin ich dann bei Recherche bei WlanThermo gelandet.
Da die Technikaffinität (iobroker) bei mir sehr ausgebildet und Grillen zur Leidenschaft geworden ist, lässt sich mittel WlanThermo beides genial verbinden.
Warte nun schon gespannt auf die Lieferung, die nächste Pulled Pork Session am Smoker steht schon am Plan und da ist das neue Thermometer sehr willkommen.

Beste Grüße
Gernot
 
Oben Unten