Fühler ausverkauft Wann kommt Nachschub

fedderteam

New member
Hallo,
ich wollte mal euer Projekt unterstüzen und mir ein Nano Pro zulegen.Mit Klammern und Fühlern.
Leider sind alle normalen 100 K Fühler vergriffen.Da ich aber gerne alles zusammen bestellt hätte,würde mich interessieren wann ihr neue Fühler vorrätig habt oder wo ich vergleichbar,gute Fühler bestellen kann.
Auf die Lüftersteuerung möchte ich vorerst verzichten.Nehme aber das Pro,da ich nicht ausschließen will das irgendwann einmal nachzurüsten.
Nette Grüße
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi, die 100K haben wir vermutlich wieder Ende Mai. Aber du kannst genauso gut auch die 1000K/Mavericl-Fühler für dein Nano Pro nutzen. Für einen eventuellen Pitmasterbetrieb würde ich die zudem für die Garraummessung bevorzugen.
 
Oben Unten