• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 03.11.2025 bis Sa. 08.11.2025 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mo. 10.11.2025 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch eine gemütliche Herbstzeit!

Ein-/Ausschalter defekt

jacq206

New member
Seit einiger Zeit funktioniert der Ein-/Ausschalter meines Nano nicht mehr. Das ist schade, denn sonst funktioniert es einwandfrei, aber jetzt dauert es manchmal 5 Minuten, bis ich es einschalte, und wenn der Nano bewegt wird, schaltet er sich aus. Kann dieses Teil ersetzt werden?

Entschuldigung für die Sprache, ich habe Google Translate verwendet, da mein Deutsch nicht sehr gut ist.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi Jacq,

eine Reparatur ist möglich. Ich melde mich kurz bei dir per PN.

Gruß
Steffen
 
Oben Unten