• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Bestellung im Shop klappt nicht

gelles

New member
Wie schon im Titel beschrieben wollte ich hier im Shop Zeugs bestellen, aber ich komme nicht weiter.
Wenn ich im Warenkorb auf Kasse gehe und dann die AGB bestätige und unten auf Zahlung klicke kommt die
Fehlermeldung " Bitte wählen Sie eine gültige Versandmethode für alle physischen Produkte aus, bevor Sie mit der Zahlung fortfahren. "
habe aber nirgends ne Auswahl für die Versandmethode .
Hoffe ihr könnt mir helfen , ich brauche dringend die Fühler ;)

gruß Gelles
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi Gelles,

du findest die Wahl der Versandart unterhalb jedes Artikels (siehe roter Pfeil) im Checkout:

Unbenannt.png

Fast nicht zu übersehen ;)

Hinweis: Bei einem Lieferland außerhalb der EU ist das Abschließen deiner Bestellung nicht möglich. In diesem Fall erfolgt die Bestellung bitte per Mail (an admin@wlanthermo.de). Einfach den gewünschten Bestellumfang übermitteln, wir erstellen euch dann ein passendes Angebot (ohne Umsatzsteuer).

Gruß
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Ich habe mir deine Bestellung gerade im Shop angesehen, bei der Menge an Fühlern bitte den Versand per Paket auswählen.
 

gelles

New member
jo danke hat geklappt, nur "fast" nicht zu übersehen ;)
Die Mail is übrigens nicht angekommen, deshalb die frage hier im Forum

gruß
 

Phantomias2006

Entwickler
Teammitglied
Admin
jo danke hat geklappt, nur "fast" nicht zu übersehen ;)
Die Mail is übrigens nicht angekommen, deshalb die frage hier im Forum

gruß
Kannst du bezüglich Mail mal im Spam Ordner nachsehen? Wir haben die Tage auch einen Vollständigen Serverwechsel durchgeführt. Mich würde interessieren ob es da noch ein Problem gibt. @s.ochs wann hast du die Mail gesendet?
 

gelles

New member
Nein im Spam Ordner ist auch nichts.

Noch ne kleine frage, ich gehe mal davon aus das meine bestellten 1000k/Maverick Fühler an ein Maverick Funkthermometer ET-732 passen?
Ich hätte da eins in Aussicht bei dem die Fühler fehlen...

Gruß Gelles
 
Zuletzt bearbeitet:

Belegthondion

New member
Noch ne kleine frage, ich gehe mal davon aus das meine bestellten 1000k/Maverick Fühler an ein Maverick Funkthermometer ET-732 passen?

Hallo,

aus der Temperaturfühler-FAQ:
" der originale Maverick-Fühler hat aber einen längeren Stecker, deshalb sind die 1000K-Fühler nicht direkt an Maverickgeräten einsatzfähig"

Falls sich da an den Steckern nichts geändert hat, geht das wohl leider nicht.

Viele Grüße
Simon
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
ich gehe mal davon aus das meine bestellten 1000k/Maverick Fühler an ein Maverick Funkthermometer ET-732 passen?
Jain, der Fühlertyp ist identisch, aber Maverick nutzt einen anderen Stecker. Deshalb auch der Hinweis in der Artikelbeschreibung, dass die 1000K/Maverick nicht direkt als Ersatz genutzt werden können. Man kann sich aber behelfen, in dem man das ET-732 leicht umbaut. Ich hatte dazu hier schonmal was geschrieben: Link
Damit kann man die 1000/Maverick auch an einem ET-732 nutzen.
 
Oben Unten