• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

App nach der Installation

mydog8it

New member
Ich habe gerade meinen WLANThermo V2 zusammengebaut und getestet. Alles ist gut. Ich möchte jedoch eine zusätzliche App auf dem Himbeer-PI installieren. Wie kann ich eine App nach der Installation des Images installieren? Entschuldigung, ich habe vor 40 Jahren in Berlin gelebt und mein Deutsch hat sich erheblich verschlechtert.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Entweder per SSH, falls aktiviert, oder eben den Pi an Tastatur/Maus und Bildschirm anschließen. Dann kannst du auf das Betriebssystem weitere Applikationen aufspielen. Kannst auch gerne in Englisch schreiben, aber dein Deutsch ist noch ziemlich gut, für die lange Zeit.
Gruß
Steffen
 
Oben Unten